Urlaub mit Romantik

Urlaub mit Romantik

Besondere Zeit-zu-zweit-Erlebnisse

In der Umgebung, rund um die Ferienwohnungen in Glücksburg, gibt es Einiges zu entdecken. Wer ein ganz besonderes Zeit-zu-Zweit-Erlebnis möchte, schaut sich bei Abenddämmerung die Pier in der Flensburger Förde an oder besucht das wildromantische Schloss Glücksburg. Als besonderes Highlight empfiehlt sich das Schloss bei Nacht anzusehen.

Beim Leuchtturm – Kleinod in der Brandung

Und wenn man schon einmal an der Ostsee ist, darf der maritime Leuchtturm an der Flensburger Förde nicht fehlen. Wie ein Kleinod steht er in der Brandung und versprüht durch den Blick auf den weiten Horizont der Ostsee seinen besonderen Charme.

Die ganze Halbinsel Holnis ist für Romantiker ein Traum. Hier gibt es viele schöne Ecken, in denen man noch ungestört und abseits vom Massentourismus für sich sein kann.

Im Harz die Sterne leuchten sehen!

Im Harz ist der Sternenhimmel in Wolkenlosen Nächten ganz besonders schön. Genießen Sie romantische Stunden auf dem Balkon mit einer Kerze und einer guten Flasche Wein. In der Wohnung Brockenblick ist dieses ganz besonders schön, wenn der Brocken in der Ferne im Mondlicht leuchtet.

Autor: Olaf Dierich Google